Ein Pod Kaffee

Duo Lungo #8 - Butter und Sahne

August 27, 2023 Tjorven & Philipp Season 5 Episode 8
Ein Pod Kaffee
Duo Lungo #8 - Butter und Sahne
Show Notes

Guten Gewissens teilen Philipp und Tjorven ihre guten Taten der letzten Woche. Benachbarten Neu-Eltern wurde das beste Bananenbrot der Welt geliefert und Büro-Terrassen von jugendlichen Müll-Eskapaden befreit. Außerdem hat Tjorven den Omas zu Liebe Kuchen, Pizza und Tomatensahnesuppe gegessen, bis ihm schlecht war. Philipp berichtet vom Wiedersehen mit Luisa im Partneroutfit und Bahnfahrten in Berlin, bei denen alles egal ist. Außerdem denkt er darüber nach, dass weniger Nachdenken zu mehr Präsenz führen würde. Gar nicht so einfach irgendwie. Tjorven war erneut auf einer Hochzeit und hat den Smalltalk dieses Mal mit großer Freude einfach ausgelassen, was ihn zu der These führt, dass beiläufige Konversationen viel über uns Menschen verraten.

Support the Show.