Ein Pod Kaffee

Duo Lungo #10 - Wo bist du, mein Fahrradlicht?

September 22, 2023 Tjorven & Philipp Season 5 Episode 10
Ein Pod Kaffee
Duo Lungo #10 - Wo bist du, mein Fahrradlicht?
Show Notes

Diese Folge ist vielseitiger als die Romane von Marcel Proust. Philipp schlägt Alarm, weil er kurz davor war schon vor seinem 30. Geburtstag erste Marotten zu entwickeln. Selbstreflexion sei Dank konnte das Übel gerade noch so abgewendet werden. Außerdem ist ein wenig verkehrte Welt, denn Philipp berichtet leidenschaftlich von seiner großen Basketball-Euphorie. So viel Euphorie, dass das Finale der WM ihn in Interessenskonflikte zwischen Oma und Crunchtime gebracht hat. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass ausnahmslos alle Äpfelsorten auch Rapper-Namen sein könnten? Tjorven wittert eine Verschwörungstheorie. Ein Artikel der letzten Woche hat ihn außerdem zum Nachdenken gebracht - das individuelle und gesellschaftliche Potential der jungen Alten scheint grenzenlos. Alle Erlöse dieser Folge kommen Grup Tekkan zu Gute. 

Support the Show.